Mit diesen Hintergrundbildern kann man seinen Desktop verändern:

Zum automatischen Wechseln der Hintergrundbilder empfehle ich mein Programm SCWallpaper.


Bugs - Time to Die

Bugs - Time to Die

Das Orginalbild stammt eigendlich vom Grafikprogramm Gimp (Splash screen der Version 1.1.18).
Aber mir hat das Bild so gut gefallen, das ich mir daraus ein Hintergrundbild gemacht habe.

Auflösung:


X-ray Homer

X-ray Homer

Das Orginalbild habe ich irgendwann mal im Netz gefunden und ich dachte mir: “Wow, das wäre doch ein geniales Hintergrundbild!”

Auflösung:


LGm’s World

LGm's World

Wow, das offizielle LGm’s World Logo als Hintergrundbild! rofl

Auflösung:


LGm’s World [3D]

LGm's World [3D]

Dank dem Cinema4D von Wastel gibt es jetzt auch ein LGm’s World Logo in 3D! freu

Auflösung:


böhse onkelz Cafe

böhse onkelz Cafe

Dieses Bild ist meiner Lieblingsband gewidmet! ;)

Auflösung:


böhse onkelz - Danke für nichts

böhse onkelz - Danke für nichts

Das Motiv meines Lieblings-Langarmshirt muss natürlich auch auf den Desktop! ;)

Auflösung:


böhse onkelz - Danke für alles

böhse onkelz - Danke für alles

Nachdem die onkelz leider beschlossen haben aufzuhören, muss man einfach mal “Danke für alles” sagen!

Auflösung:


WinMerge - See the difference…

WinMerge - See the difference...

Als großer Fan (und Mitwirkender) von WinMerge brauchte ich einfach ein passendes Hintergrundbild! fg
Es gibt eine Variante mit der URL www.winwerge.org und eine ohne. Das Icon gibt es in der neuen Version allerdings nicht mehr! ;)

Variante mit URL:

Variante ohne URL: