m2aGUI ist eine Benutzeroberflöche für das Programm mpeg2avi+ von PX3.

mpeg2avi+ ist ein Befehlszeilenprogramm zum Konvertieren von MPEG-1/2 Videoströmen ins Video für Windows AVI Format. Nachdem PX3 aufgehört hat, wurde das Programm von OGO weiterentwickelt. OGO hat die Entwicklung allerdings auch eingestellt, wobei zur Zeit sich Iker dem Programm angenommen hat.

Da die Entwicklung aber nicht weiter kommt und es mittlerweile auch bessere Methoden zum Konvertieren gibt, habe ich m2aGUI eingestellt.

Download

Voraussetzungen

  • Laufzeitbibliotheken von Visual Basic 6.0.
  • mpeg2avi+ (von PX3, OGO oder Iker) ab der Version 0.1.5a.
  • Windows 95/98/ME oder NT/2000/XP.

Bilder

m2aGUI

Profil-Manager

Streamingliste erzeugen

Info

Version

0.2.1
Lizenz in die GNU General Public License geöndert.
0.2.0
Projekt eingestellt und Quelltext freigegeben.
Versionsschema geöndert.
0.0.19
Erste offizielle Version.